Spielend Sprachen lernen mit abc-linguatour!
Polnisch - Tschechisch - Deutsch.
Verzaubert einfaches Sprachlernspiel mit Arbeitsbuch für Sprachanfänger ab 7 Jahren *** Ausgezeichnet mit dem 'best practice award' der Europäischen Kommission *** Lernprogramm gemäß § 14 JuSchG
Interaktives Lernen
Spielen & Lernen auf dem PC. Fantasievoll. Selbsterklärend. Motivierend.
Ein Sprachlernabenteuer in 8 Kapiteln. Mit hunderten Dialogen, einem sprechenden Bildwörterbuch und über 20 verzauberten Spielen-im-Spiel.
Ein Arbeitsbuch das Spass macht
Über 100 spielerische Aufgaben zum Vorbereiten, Wiederholen und Festigen der Lerninhalte.
Mit Selbsteinschätzungsbogen zur Lernkontrolle am Ende jedes Kapitels; auch als Lerntagebuch. Verzaubert schön illustriert.
Spielend lernen - Lernend Spielen
Geht das überhaupt? Wir glauben: Ja, das geht. Gut sogar. Gerade auch in der Schule!
Lernen und Spielen werden eins, wenn ein gutes Konzept dahinter steckt. Von erfahrenen Lehrern und fantasievollen Mediengestaltern nach Lehrplänen umgesetzt.

Spielen & Lernen

Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - das hat Schiller gesagt und der war nun wirklich kein Banause. Spielend lernen funktioniert: Mit klaren didaktischen Grundsätzen und Orientierung am 'Lehrplan für Intensives Sprachenlernen in der Grundschule'. Spielen und Lernen werden eins. Mehr zum Lernen mit abc-linguatour

Spielen & Lernen

Das interaktive Lernspiel

Stell dir vor, du wachst in einer fremden Stadt auf. Die Menschen dort sprechen eine Sprache, die du nicht kennst und alles, wirklich alles steht Kopf. Autos schwimmen im Fluss und Schiffe fahren auf den Straßen. Die Schule ist ein Dschungel und der Tintenfisch ist ein Damenhut. Klick für Infos, Bilder & Videos

Das interaktive Lernspiel

Das Arbeitsbuch

Im verzaubert zauberhaft illustrierten Arbeitsbuch findest du über 100 spielerisch angelegte Übungen. Hier kannst du Lesen und Schreiben üben oder grammatikalische Regeln lernen und anwenden. Selbst Quartettkarten und ein Brettspiel sind Teil des abc-linguatour Arbeitsbuches. Klick für Infos, Bilder & Videos

Das Arbeitsbuch

Das Wichtigste in Kürze.

Was genau ist abc-linguatour. Für wen ist es gedacht? Wer hat es gemacht? Wie funktioniert abc-linguatour? Welche Sprachen kann ich damit lernen? Wieviel lerne ich damit? Wo kann ich abc-linguatour kaufen? Gibt es Demo-Videos und Bilder zum Ansehen? Kurze Antworten auf die wichtigsten Fragen auf einer einzigen Seite.

Das Wichtigste in Kürze.